Michael Srba (Geschäftsführender Partner) ein vielseitiger internationaler Unternehmensberater mit starken Beziehungen zum Corporate als auch NGOs.
"Das Hauptproblem schlechtes Funktionierens liegt am Mangel des Verstehens des Ganzen. Zu oft, ist man nur beschäftigt mit Details und löscht ständig kleine Brände, wobei man den ganzen Kontext übersieht. Zu lange hat man Probleme in unsinnigen kleinen Portionen verteilt und sind wir derzeit fokussiert auf spezialisierte Mikro-Themen. Deswegen hat man heutzutage eine Obsession von Output-Measuring als Erfolgswert zu sehen, und die strategische Importanz nicht mehr verstehen. Und weil es oft in persönlichen Gespräche mit Top-Managern zugegeben wird, sind diese Kenntnisse durchaus bekannt. Die, die mich kennen, kennen meine Leidenschaft für verantwortungsbewusste Führung und Nachhaltigkeit - die einzige Garantie für Erfolg auf lange Dauer.


Kontakt:
m.srba@flow4biz.eu

Alexandra Sitch (Geschäftspartner), interkulturelle und persönliche Mediation und Coach im Business-Bereich und Politik:
"Gute Kommunikation mit Business- oder persönlichen Partnern ist nicht nur Sache der Sprache aber bedeutet auch ein gutes Verständnis der Kultur des Anderen, Mentalität, Kontext, wie auch die Fähigkeit mit passenden nonverbalen Signale, Einstellung und 'Techniken' um die wahren Motive zu entdecken.

In meiner Arbeit, entweder in der Mediation oder als interkultureller Coach, sind diese Elemente erforderlich für eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit, weil sie eine angenehmere Bedingung schaffen in der Arbeitsumgebung der Menschen."

Kontakt:
a.sitch@flow4biz.eu



Faez Tuma (Geschäftspartner) engagierter Programm Direktor mit über mehr als 25 jahre Projekt Erfahrung im Finanz und Versicherungsmilieu, wo Effizienz gesteigert wurde durch geschickte Entwicklung, Verbesserung und Verwendung moderner Technologien, Strategien und Lösungen zur erfolgreichen Durchführung von unternehmens-kritischen Projekten. Innovativer Stratege, der einzigartige Ansätze initiiert, die sicherstellen, dass alle Projekte innerhalb des Budgets bleiben und von höchster Qualität sind. Faez ist sehr erfahren im Management von Stakeholdern und deren Erwartungen, während er produktive langfristige Beziehungen mit etablierten und potenziellen Kunden aufbaut. Ergebnis-orientierter Leader, der Ressourcen bündelt und gleichzeitig die Energie des Teams nutzt, um die Produktivität zu maximieren und Ziele zu erreichen. Nachgewiesene Erfolgsbilanz als Vorreiter rentabler Projekte, die zu zufriedenen Kunden führen. Umfangreiches Wissen über das A-und-O eines erfolgreichen Projektmanagements mit solidem technischen Hintergrund.


Kontakt:
f.tuma@flow4biz.eu